Image
Top
Navigation
Integrierte Technische Gebäudeplanung – klingt kompliziert. Ist noch komplizierter.

Heute ist kein Bauprojekt mehr erfolgreich realisierbar, wenn die „Software“ des Gebäudes nicht stimmt. Unser Kunde intecplan GmbH aus Düsseldorf ist ein inhabergeführtes Ingenieurunternehmen, das seit 40 Jahren mit einem speziellen Ansatz integrierter Planung erfolgreich auf diesem Gebiet arbeitet. Die Gebäudetechnik wird immer komplexer, da muss wenigstens die Kommunikation verständlicher und prägnanter werden, dachte sich der Kunde. So kamen wir ins Spiel. Jetzt sorgen merkfähige, aus der Thematik heraus entwickelte Bilder, kombiniert mit selbstbewussten aber gut belegbaren Aussagen dafür, dass potenzielle Kunden nach 16 Seiten wissen: Die Methode intecplan muss ich näher kennenlernen. Zum Auftritt gehören außerdem eine Website und zahlreiche Referenzdarstellungen aus der Praxis.