Image
Top
Navigation

Yes. Size does matter.

Mit Verlaub, wir zitieren Dan Wieden: „Yes. Size does matter.
It has never felt better, to be small and bright and quick and provocative as hell.“ W&V, 2. August 2013

Unser Profil von schnell, klein und kreativ passt dazu, wenngleich wir ein Credo für passender halten, das weniger emotional daher kommt, aber mehr Kundenorientierung bietet:

Das Übliche ist sicher immer der bequemste Weg. Wer aber nicht den Mut hat, den Standpunkt zu verlassen, langweilt nur. Und warum sollten Sie dafür Geld ausgeben?

Kreativität spart Geld. Sie lässt begrenzte Budgets größer wirken als sie sind. Vernunft steuert Kreativität zum Erfolg. Die Frage „Was leistet die Idee für den Kunden?“ lässt sich nur mit klarem Verstand und dem Blick aufs Ganze beantworten. An alles denken ist mehr als „einen Einfall haben“. Strategien, Kommunikationskanäle, Timings, Budgets, Produktionstechniken, Kosten – nur wer alles im Blick hat, kann richtig steuern. Und wie überall gilt: Erfahrung hilft. Wir haben ein einfaches Ziel bei unserer Arbeit: Unsere Ideen werben für Sie. Ihr Erfolg wirbt für uns.

Agenturgründung
Oktober 1995

Armin Dewitz, Diplom-Kaufmann
Agenturstationen: 
von Mannstein, HSR&S, SEA

Thomas Selzer, Diplom Grafik-Designer


Agenturstationen: GGK, DDB, Freier Konzeptioner