Image
Top
Navigation
24. Juni 2008

Wir sorgen für Belebung auf dem Arbeitsmarkt.

Genauer gesagt ist es unser Kunde Canada Life, der wegen des großen Erfolges regelmäßig neue Mitarbeiter sucht. Das Unternehmen geht von Anfang an eigene Wege und wünscht sich Mitarbeiter, die das auch wollen und können.

Deshalb konnten wir den Kunden von einer Personal-Kampagne überzeugen, die endlich Abschied nimmt von den üblichen Schablonen: Sie sind erfolgsorientiert…, Sie sind Teamplayer…, Sie sind dies und das.

Die Personalverantwortliche von Canada Life Meike Schlautmann ist sich bewusst, dass man mit solchen Plattitüden ehrliche Aussagen der Bewerber über sich und ihre Ziele im Keim erstickt. Das ist schon seit Langem unsere Auffassung.

Deshalb macht es uns besonderen Spaß, den Kunden durch eine Anzeige mit aufmerksamkeitsstarker Optik und positiven Aussagen zur individuellen Entfaltungsmöglichkeit des Bewerbers bei seiner Suche nach den richtigen Mitarbeitern zu unterstützen.

Ab sofort in den einschlägigen Fachmagazinen und den Tageszeitungen der relevanten Einzugsgebiete.