Image
Top
Navigation
7. Mai 2012

Wir sind immer dort, wo uns niemand vermutet.

Pandion Parkside Exposé Innenteil

Aber diesmal anders herum. Die PANDION AG mit Standort im Kölner Rheinauhafen beauftragte uns für ein Projekt in … Düsseldorf. Ein Heimspiel, besonders wenn man den Standort so gut kennt wie wir. In Oberkassel Wohnungen zu verkaufen sei keine Kunst, wird behauptet. Na dann – werben wir doch mal für die Lebensqualität, die es dort gibt. Ein Konzept, das unseren Kunden ebenso überzeugte wie die Käufer. Schön, dass wir nach erfolgreicher Arbeit für beide Bauabschnitte des PANDION PARKSIDE jetzt auch ein Projekt in Köln betreuen. Und vielen Dank an Michelangelo Saitta und alle anderen Oberkasseler, die für authentische Lebensqualität sorgen und uns beim Shooting so freundlich unterstützt haben.