Image
Top
Navigation
14. Januar 2010

Immobilien mit formart

formart

Es ist vollbracht! Nach erfolgreicher Präsentation konnten wir schon im letzten Jahr für HOCHTIEF Construction unsere formart-Konzeption in die Tat umsetzen: ein neues Logo, ein neues Design, ein neues Zielgruppenkonzept. Das bedeutete nicht nur aufwändige Fotoshootings, sondern auch den sofortigen Antrittsbeweis anhand vieler laufender und neuer Immobilienprojekte. Ziel war es, das Immobilienmarketing von HOCHTIEF Construction auf ein emotional ausgerichtetes, sehr hochwertiges Niveau zu bringen. Private und institutionelle Investoren sollen formart darüber hinaus als verlässliche Qualitätsmarke empfinden und wieder erkennen.

Gut dass wir zugleich an eine Arbeitsplattform gedacht haben, die allen regionalen Marketing- und Vertriebspartnern den Zugriff auf die individuellen Konzepte und den Austausch von Material erlaubt. Im formart-Werkstudio findet sich alles, was für den Vertrieb wichtig ist und worüber schnell und transparent entschieden werden soll. Ein Prozessvorteil, der uns das Erreichen der gesetzten Qualitätsziele erleichtert. Hier einige Beispiel der ersten Arbeiten.

www.formart.eu